#NOGERMANANGST
POLITISCHES PLAKAT, DIN A2 
/ 2018
LIEBE MIT-MENSCHEN,

ICH MÖCHTE - IN FORM DIESES PLAKATS - DIE #NOGERMANANGST KAMPAGNE INS LEBEN RUFEN & MEINEN BEITRAG ZU MEHR "MITEINANDER STATT GEGENEINANDER" LEISTEN.

ZUSAMMEN MIT EUCH MÖCHTE ICH DIESES PLAKAT VERVIELFÄLTIGEN & ÜBERALL IN DEUTSCHLAND VERBREITEN, UM EIN DEUTLICHES & NOTWENDIGES ZEICHEN FÜR ANSTAND, OFFENHEIT & MENSCHLICHKEIT IN UNSEREN STÄDTEN & PROVINZEN ZU SETZEN!

#NOGERMANANGST IST EIN BILDLICHER AUFRUF, NICHT DER DEUTSCHEN „ANGST VOR ÜBERFREMDUNG“ ZU VERFALLEN, SONDERN ALS GESELLSCHAFT NOCH STÄRKER MIT ALLEN MENSCHEN AN EINEM FRIEDLICHEN, HUMANEN & EMPATHISCHEN DEUTSCHLAND/EUROPA ZU ARBEITEN & UNS NICHT VON DEN ÖFFENTLICH PUBLIZIERTEN & PROPAGIERTEN ÄNGSTEN LEITEN BZW. EINFANGEN ZU LASSEN!

GERADE JETZT MÜSSEN WIR ALS GEMEINSCHAFT NICHT NUR STÄRKER ZUSAMMENRÜCKEN & UNS TAGTÄGLICH GEGENSEITIG AN DIE MENSCHLICHEN WERTE ERINNERN, SONDERN EBEN AUCH ZEICHEN SETZEN.

DAS PLAKAT - NO GERMAN ANGST - SOLL EIN SOLCHES ZEICHEN SEIN!
HIER DER PLAN:

FÜR 30,00 EUR (INKL. VERPACKUNG & VERSAND) SCHICKE ICH EUCH 10 x DIESES PLAKAT. IHR PLAKATIERT ES IN EUREM KIEZ ODER AN EURER BUSHALTESTELLE, HÄNGT ES ÖFFENTLICH WIRKSAM IN BÜDCHEN ODER SPÄTIS, SCHAUFENSTER VON BARS, CAFÉS, VIDEOTHEKEN, EROTIKSHOPS, BÜCHEREIEN…

SCHREIBT MIR VIA PAYPAL EURE ADRESSE + SENDET DEN BETRAG AN: PIERREVONHELDEN@GMAIL.COM!

RISE UP! UND BEKENNT EUCH ZU EINER OFFENEN UND MENSCHLICHEN GESELLSCHAFT IN ZEITEN, IN DENEN DIE POLITIK STAGNIERT UND HASS & NEID DIE STRASSEN TROLLEN & VERGIFTEN!

KOOL & RICHTIG, WENN IHR DABEI SEID.
(TEILT MEIN ANLIEGEN GERN!)

LIEBE x PIERRE
#WIRSINDMENSCHEN